Pressemitteilung der Schüler Union Bielefeld zum Kreisschülerforum 30.01.2022

presse@su-bielefeld.de

Am vergangenen Samstag fand das diesjährige Kreisschülerforum statt, bei dem die Mitglieder der Schüler Union Bielefeld einen neuen Kreisvorstand wählten. Dabei wurde Phillip Kirstein in seinem Amt als Kreisvorsitzender bestätigt und mit einer eindeutigen Mehrheit von 100 Prozent gewählt.

Neben seiner Erfahrung als Kreisvorsitzender des letzten Jahres ist Phillip Kirstein als stellvertretender Vorsitzender in der Schüler Union Ostwestfalen-Lippe auch auf Bezirksebene erfahren.

„Ich freue mich darauf, mit meinem neuen Team die Schüler Union Bielefeld weiter auszubauen und die inhaltliche Arbeit zu intensivieren. Des Öfteren musste ich mir anhören Schüler hätten keine Lobby, solche Tage wie diese beweisen das Gegenteil. Wir haben eine Lobby und diese ist stark und hilft jeden Tag Bildung in unserem Land mitzugestalten!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.